Partnervereine

Die Zusammenarbeit des UHC Greenlight mit den benachbarten Vereinen Red Devils und UHC Tuggen-Reichenburg wird seit der Saison 2019/20 intensiviert. Die Red Devils sind im Einzugsgebiet der drei Vereine jener Verein mit den meisten Mitgliedern und verfügen als einziger über sämtliche Grossfeld-Teams (U16, U18, U21) im Juniorenbereich. Deshalb ist es das Ziel, dass talentierte Junioren von Richterswil und Tuggen-Reichenburg, die vom Klein- aufs Grossfeld wechseln wollen, den Weg Richtung Red Devils gehen. Dabei wird laufend geprüft, ob aufgrund der Kadergrössen zusätzliche B- oder A-Junioren-Teams (Kleinfeld) gebildet werden sollen. Je nach Anzahl und Herkunft der Junioren soll definiert werden, in welchem Verein die zusätzlichen Junioren-Teams geführt werden können.

Mehr zu den Red Devils und dem UHC Tuggen-Reichenburg erfährt man auf den entsprechenden Websites.